Personal Branding auf LinkedIn für KMU-Geschäftsführer/innen.

Gemeinsam mit Geschäftsführer/innen kleiner und mittelständischer Unternehmen entwickeln wir Strategien, um ...

  • diese zu einer starken Personenmarke aufzubauen.

  • qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

  • Unternehmensergebnisse zu verbessern.

Referenzen.

Was sagen unsere Kunden? Scrolle hierfür nach unten.

7ZIELE

PERSONAL BRANDING

  • Nachhaltige Sichtbarkeit bei Zielgruppen.

     

  • Aufbau eines starken Netzwerkes.

     

  • Wahrnehmung als Meinungsführer in der Branche.

     

  • Steigerung der Reputation Deines Unternehmens.

     

  • Internes Leitbild für Arbeitnehmer.

     

  • Ausbau Deines Expertenstatus.

     

  • Entwicklung einer attraktiven Arbeitgebermarke.

     

Personal Branding auf LinkedIn für KMU-Geschäftsführer/innen.

Gemeinsam mit Geschäftsführer/innen kleiner und mittelständischer Unternehmen entwickeln wir Strategien, um ...

  • diese zu einer starken Personenmarke aufzubauen.

  • qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

  • Unternehmensergebnisse zu verbessern.

Referenzen.

Was sagen unsere Kunden? Scrolle hierfür nach unten.

Wir kennen Deine Herausforderungen.

Zu wenig Zeit

Die zeitlichen Ressourcen sind bei KMU-Geschäftsführer/innen stark begrenzt, klar. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Methoden darauf ausgelegt, in so wenig Zeit wie nötig das maximale Ergebnis herauszuholen.

Kein System

Keine Struktur und Kontinuität in Sicht? Mal werden täglich Beiträge veröffentlicht - dann wieder 3 Wochen Stille. Aus diesem Grund schaffen wir ein festes System, indem wir Dir effektive Tools und abgestimmte Fahrpläne an die Hand geben.

Unsicherheit

Wie funktioniert LinkedIn? Was muss ich als Geschäftsführer/in beachten? Wie hole ich das Beste heraus? Bei vielen herrscht Unsicherheit. Wir stehen Dir bei Deinen Fragen jederzeit zur Verfügung. Du erhältst genau das, was Du gerade benötigst.

7ZIELE

PERSONAL BRANDING

  • Nachhaltige Sichtbarkeit bei Zielgruppen.

  • Aufbau eines starken Netzwerkes.

  • Wahrnehmung als Meinungsführer in der Branche.

  • Steigerung der Reputation Deines Unternehmens.

  • Internes Leitbild für Arbeitnehmer.

  • Ausbau Deines Expertenstatus.

  • Entwicklung einer attraktiven Arbeitgebermarke.

7ZIELE

PERSONAL BRANDING

  • Nachhaltige Sichtbarkeit bei Zielgruppen.

  • Aufbau eines starken Netzwerkes.

  • Wahrnehmung als Meinungsführer in der Branche.

  • Steigerung der Reputation Deines Unternehmens.

  • Internes Leitbild für Arbeitnehmer.

  • Ausbau Deines Expertenstatus.

  • Entwicklung einer attraktiven Arbeitgebermarke.

Wir kennen Deine Herausforderungen.

Zu wenig Zeit

Die zeitlichen Ressourcen sind bei KMU-Geschäftsführer/innen stark begrenzt, klar. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Methoden darauf ausgelegt, in so wenig Zeit wie nötig das maximale Ergebnis herauszuholen.

Unsicherheit

Wie funktioniert LinkedIn? Was muss ich als Geschäftsführer/in beachten? Wie hole ich das Beste heraus? Bei vielen herrscht Unsicherheit. Wir stehen Dir bei Deinen Fragen jederzeit zur. Du erhältst genau das, was Du gerade benötigst.

Kein System

Keine Struktur und Kontinuität in Sicht? Mal werden täglich Beiträge veröffentlicht - dann wieder 3 Wochen Stille. Aus diesem Grund schaffen wir ein festes System, indem wir Dir effektive Tools und abgestimmte Fahrpläne an die Hand geben.

3

Angebote

Unsere Angebote, um Dich als Geschäftsführer/in zu einer starken Personal Brand aufzubauen, die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern zu fördern und die Unternehmensergebnisse zu verbessern.

Für welches entscheidest Du Dich?

Peer Group

Personal Branding Mentoring


Über einen Zeitraum von 8 Wochen zeigen wir Geschäftsführer/innen in wöchentlichen Live-Mentorings, wie sie LinkedIn optimal für sich und ihr Unternehmen nutzen können. 

 

Von A-Z erarbeiten wir alle Themenbereiche, die nötig sind, um eine starke Personal Brand auf LinkedIn aufzubauen.

1 zu 1

Personal Branding Exclusive


Über einen Zeitraum von 6 Monaten begleiten wir Dich 1 zu 1 dabei, LinkedIn optimal für Dich und Dein Unternehmen zu nutzen.  

 

Das Ziel der individuellen Beratung ist der Aufbau einer nachhaltigen Personenmarke, die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern und das Verbessern des Unternehmensergebnisses.

1 zu 1 & Peer Group

VIP 

Masterclass


Wir heben Deine Personal Brand auf ein komplett neues Level.

 

Über einen Zeitraum von 12 Monaten arbeiten wir  gemeinsam intensiv am Auf- und Ausbau Deiner Personenmarke.

Der Peer-Group-Austausch mit weiteren Geschäftsführer/innen ermöglicht Dir zudem das Schaffen von weiteren Synergien.

3

Angebote

Unsere Angebote, um Dich als Geschäftsführer/in zu einer starken Personal Brand aufzubauen, die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern zu fördern und die Unternehmensergebnisse zu verbessern.

Für welches entscheidest Du Dich?

Peer Group

Personal Branding Mentoring


Über einen Zeitraum von 8 Wochen zeigen wir Geschäftsführern/innen in wöchentlichen Live-Mentorings, wie sie LinkedIn optimal für sich und ihr Unternehmen nutzen können. 

 

Von A-Z erarbeiten wir alle Themenbereiche, die nötig sind, um eine starke Personal Brand auf LinkedIn aufzubauen.

1 zu 1

Personal Branding Exklusive


Über einen Zeitraum von 6 Monaten begleiten wir Dich 1 zu 1 dabei, LinkedIn optimal für Dich und Dein Unternehmen zu nutzen.  

 

Das Ziel der individuellen Beratung ist der Aufbau einer nachhaltigen Personenmarke, die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern und das Verbessern des Unternehmensergebnisses.

1 zu 1 & Peer Group

VIP Masterclass


Wir heben Deine Personal Brand auf ein komplett neues Level.

 

Über einen Zeitraum von 12 Monaten arbeiten wir  gemeinsam intensiv am Auf- und Ausbau Deiner Personenmarke.

Der Peer-Group-Austausch mit weiteren Geschäftsführer/innen ermöglicht Dir zudem das Schaffen von weiteren Synergien.


DAS SAGEN UNSERE...

KUNDEN.


DAS SAGEN UNSERE...

KUNDEN.

Seit 2020 arbeite ich mit Jascha Görres zusammen. Er hat mich seitdem erfolgreich hinsichtlich verschiedener Marketing Aktivitäten beraten. Der Fokus unserer Zusammenarbeit liegt im Bereich der LinkedIn-Positionierung und - Sichtbarkeit.

Unsere Kooperation empfinde ich als absolut bereichernd und zielführend. Sowohl fachlich, als auch menschlich habe ich in Jascha einen Sparringspartner gefunden, mit dem es jederzeit Spaß macht zu arbeiten.

Katharina Engfer

Engfer Consulting, Geschäftsführerin

Jascha Görres hat uns beim Quick Launch unserer neuen Marke StreConFlex. Stream Content Flexible im März/April 2020 unterstützt. Deutschlands erste mobile Live Streaming Komplettlösung haben wir ausschließlich online über die Kanäle LinkedIn, Xing, Facebook und eine Homepage gelauncht. Hinzu kam ein Newsletter. Gemeinsam haben wir ein umfassendes Konzept erarbeitet. Das Social Media Marketing hat zu einem großen Vertriebserfolg geführt und die Marke zukunftsfähig gemacht. Auf die flexible, professionelle und umfassende Beratung von Herrn Görres möchten wir auch in Zukunft für StreConFlex. keinesfalls verzichten.

Tobias Weber

StreConFlex., Geschäftsführer

Ich habe das umfangreiche Wissen von Jascha Görres für die Ausgestaltung meiner beruflichen Netzwerkprofile genutzt. In kürzester Zeit konnte die Vorgänge optimiert werden und ich habe Zeit eingespart bei einer höheren Effektivität und Reichweite meiner Profile. Ein sehr guter Impuls für den Start, das konsequente Pflegen der Aktivitäten übernehme ich jetzt gern selbst. Insgesamt arbeiten wir nun schon seit über einem Jahr zusammen. Bei Themen wie Personal Branding, LinkedIn und Social Media berät Jascha uns mit seinem Fachwissen und ist unser Ansprechpartner.

Natalie Driesnack

format:c live communication, Geschäftsführerin

Jascha Görres hat mir vor allem in den Bereichen Strategieentwicklung und Personal Branding sehr weitergeholfen. Er hat mir durch das Stellen der richtigen Fragen gezeigt, wie ich mich besser Positionieren, und damit mehr Erfolg haben kann. Es ging dabei überhaupt nicht um die immer gleichen Ratschläge, die man an vielen Stellen bekommt, sondern um eine sehr individuelle Beratung, bei der er es geschafft hat mich an die Stelle zu leiten, an der ich selbst erkenne, wohin der Weg gehen soll. So sollte Beratung sein! Vielen Dank, Jascha.

Patrick Staack

MACHwerk, Geschäftsführer

Jascha Görres versteht sein Handwerk. Er bringt hervorragende Ideen, denkt out-of-the-box und hat diverse Tools an der Hand, um den Sales-und Marketingprozess zu organisieren. Er führt einen in dem 1:1 Coaching sehr gut zu Ideen hin, und bringt selbst viele tolle Anregungen ein. Jetzt, nach dem Coaching habe ich zwar ne Menge Arbeit, um alles umzusetzen, aber ich fühle mich dafür sehr gut aufgestellt. Ich kann ihn uneingeschränkt all denen empfehlen, die das Personal Branding noch einmal überdenken wollen.

Christine Eschlbeck

P & P, Geschäftsführerin

Seit 2020 arbeite ich mit Jascha Görres zusammen. Er hat mich seitdem erfolgreich hinsichtlich verschiedener Marketing Aktivitäten beraten. Der Fokus unserer Zusammenarbeit liegt im Bereich der LinkedIn-Positionierung und - Sichtbarkeit.

Unsere Kooperation empfinde ich als absolut bereichernd und zielführend. Sowohl fachlich, als auch menschlich habe ich in Jascha einen Sparringspartner gefunden, mit dem es jederzeit Spaß macht zu arbeiten.

Katharina Engfer

Engfer Consulting, Geschäftsführerin

Jascha Görres hat uns beim Quick Launch unserer neuen Marke StreConFlex. Stream Content Flexible im März/April 2020 unterstützt. Deutschlands erste mobile Live Streaming Komplettlösung haben wir ausschließlich online über die Kanäle LinkedIn, Xing, Facebook und eine Homepage gelauncht. Hinzu kam ein Newsletter. Gemeinsam haben wir ein umfassendes Konzept erarbeitet. Das Social Media Marketing hat zu einem großen Vertriebserfolg geführt und die Marke zukunftsfähig gemacht. Auf die flexible, professionelle und umfassende Beratung von Herrn Görres möchten wir auch in Zukunft für StreConFlex. keinesfalls verzichten.

Tobias Weber

StreConFlex., Geschäftsführer

Ich habe das umfangreiche Wissen von Jascha Görres für die Ausgestaltung meiner beruflichen Netzwerkprofile genutzt. In kürzester Zeit konnte die Vorgänge optimiert werden und ich habe Zeit eingespart bei einer höheren Effektivität und Reichweite meiner Profile. Ein sehr guter Impuls für den Start, das konsequente Pflegen der Aktivitäten übernehme ich jetzt gern selbst. Insgesamt arbeiten wir nun schon seit über einem Jahr zusammen. Bei Themen wie Personal Branding, LinkedIn und Social Media berät Jascha uns mit seinem Fachwissen und ist unser Ansprechpartner.

Natalie Driesnack

format:c live communication, Geschäftsführerin

Jascha Görres hat mir vor allem in den Bereichen Strategieentwicklung und Personal Branding sehr weitergeholfen. Er hat mir durch das Stellen der richtigen Fragen gezeigt, wie ich mich besser Positionieren, und damit mehr Erfolg haben kann. Es ging dabei überhaupt nicht um die immer gleichen Ratschläge, die man an vielen Stellen bekommt, sondern um eine sehr individuelle Beratung, bei der er es geschafft hat mich an die Stelle zu leiten, an der ich selbst erkenne, wohin der Weg gehen soll. So sollte Beratung sein! Vielen Dank, Jascha.

Patrick Staack

MACHwerk, Geschäftsführer

Jascha Görres versteht sein Handwerk. Er bringt hervorragende Ideen, denkt out-of-the-box und hat diverse Tools an der Hand, um den Sales-und Marketingprozess zu organisieren. Er führt einen in dem 1:1 Coaching sehr gut zu Ideen hin, und bringt selbst viele tolle Anregungen ein. Jetzt, nach dem Coaching habe ich zwar ne Menge Arbeit, um alles umzusetzen, aber ich fühle mich dafür sehr gut aufgestellt. Ich kann ihn uneingeschränkt all denen empfehlen, die das Personal Branding noch einmal überdenken wollen.

Christine Eschlbeck

P & P, Geschäftsführerin

HEY, THAT'S ME!


STORYTIME

  • Während des Studiums in Köln realisierte ich erste eigene Digital-Projekte. Die Suche nach der beruflichen Leidenschaft begann.

    JAN

    2016

  • JUL

    2017

    Nach 2 ½ Jahren Höhen und Tiefen kam ich immer wieder mit 2 Learnings in Kontakt. Erstens:  Eine Vision und Passion sind Voraussetzungen für große Ideen. Zweitens: Dein Geschäftsmodell kann kopiert werden, Deine Persönlichkeit nicht. Mensch-zu-Mensch-Kommunikation schafft Vertrauen.

  • So lernte ich während dieses Weges die Prinzipien des Personal Branding kennen. Alles, was ich anschließend an Wissen in die Hände kriegen konnte, wurde  gelesen und ggf. implementiert.

    MÄR

    2018

  • JUN

    2018

    Mein erster Beitrag auf LinkedIn, Nervosität pur. Ergebnis? Bis heute 67 Ansichten. Früher habe ich mich vor Freude gar nicht mehr einkriegen können, heute kann ich drüber schmunzeln.

  • Ich erstellte und optimierte Konzepte für die ersten Kunden: Von Personal Trainern, über HR-Recruiter bis hin zu CEO’s.  Nach ca. einem Jahr spezialisierte ich mich auf eine Zielgruppe, denn...

    SEP

    2018

  • AUG

    2019

    … die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer/innen zeigte, welch hohen Wert Personal Branding für diese Menschen und das Unternehmen hat. Ziele kristallisierten sich schnell heraus: Aufbau einer starken Personal Brand, die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern und die Verbesserung der Unternehmensergebnisse.

  • Und da sind wir nun: 5 Jahre später. Wir haben die Möglichkeit, mit tollen Menschen Seite an Seite arbeiten zu können. Es ist unglaublich viel passiert. Und es muss noch viel getan werden.

     

    DEZ

    2020

HEY, THAT'S ME!


STORYTIME

  • Während des Studiums in Köln realisierte ich erste eigene Digital-Projekte. Die Suche nach der beruflichen Leidenschaft begann.

    JAN

    2016

  • JUL

    2017

    Nach 2 ½ Jahren Höhen und Tiefen kam ich immer wieder mit 2 Learnings in Kontakt. Erstens:  Eine Vision und Passion sind Voraussetzungen für große Ideen. Zweitens: Dein Geschäftsmodell kann kopiert werden, Deine Persönlichkeit nicht. Mensch-zu-Mensch-Kommunikation schafft Vertrauen.

  • So lernte ich während dieses Weges die Prinzipien des Personal Branding kennen. Alles, was ich anschließend an Wissen in die Hände kriegen konnte, wurde  gelesen und ggf. implementiert.

    MÄR

    2018

  • JUN

    2018

    Mein erster Beitrag auf LinkedIn, Nervosität pur. Ergebnis? Bis heute 67 Ansichten. Früher habe ich mich vor Freude gar nicht mehr einkriegen können, heute kann ich drüber schmunzeln.

  • Ich erstellte und optimierte Konzepte für die ersten Kunden: Von Personal Trainern, über HR-Recruiter bis hin zu CEO’s.  Nach ca. einem Jahr spezialisierte ich mich auf eine Zielgruppe, denn...

    SEP

    2018

  • AUG

    2019

    … die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer/innen zeigte, welch hohen Wert Personal Branding für diese Menschen und das Unternehmen hat. Ziele kristallisierten sich schnell heraus: Aufbau einer starken Personal Brand, die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern und die Verbesserung der Unternehmensergebnisse.

  • Und da sind wir nun: 5 Jahre später. Wir haben die Möglichkeit, mit tollen Menschen Seite an Seite arbeiten zu können. Es ist unglaublich viel passiert. Und es muss noch viel getan werden.

     

    DEZ

    2020

Kontakt.

Du willst wissen, wie wir Dir helfen können, als Geschäftsführer/in eine starke Personenmarke aufzubauen?

 Dann freue ich mich sehr, Dich kennenzulernen! Buche Dir ganz einfach ein kostenfreies Strategiegespräch.

branding@jaschagoerres.de

+49 162 9825860

Copyright © 2021 | All rights reserved.

Kontakt.

Du willst wissen, wie wir Dir helfen können, als Geschäftsführer/in eine starke Personenmarke aufzubauen?

 Dann freue ich mich sehr, Dich kennenzulernen! Buche Dir ganz einfach ein kostenfreies Strategiegespräch.

branding@jaschagoerres.de

+49 162 9825860

Copyright © 2021 | All rights reserved.